Über mich

Hier erfährst du in Kürze alles über mich, meine Entsenderorganisation ICJA und meine Heimat für das kommende Jahr, Ghana.

Das bin ich

Hallo ihr!

Ich heiße Antonia Gabler, bin 18 Jahre alt und werde im kommenden Jahr einen Freiwilligendienst in Ghana absolvieren.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel mit meinen Freunden, spiele Fußball im Verein und reise gern.

Nachdem ich im Juli mit der Schule fertig geworden bin, mache ich mich jetzt Ende August auf den Weg, für ein Jahr lang einen anderen Teil der Welt zu erkunden.

Über mich

meine Organisation ICJA

Für meinen Freiwilligendienst werde ich über den ICJA im Rahmen des "Internationalen Jugendfreiwilligendienstes" (IJFD) entsendet.

meine neue Heimat Ghana

Hier findet ihr ein paar grundlegende Informationen über Ghana.

mein Projekt

Ich werde während meiner 12 Monate in Ghana an der John William Montessori School in Kumasi, Ghana tätig sein.